Name *
 E-Mail *
 Website
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
>
(20) Manuel und Michèle
Mo., 29. Oktober 2018 22:00
email

Lieber Markus,

vielen Dank für das tolle Erlebnis! Für uns war es ein rund um gelungener Tag. Wir konnten mit deiner Hilfe unsere individuellen Ringe schmieden. Wir freuen uns nun umso mehr auf unseren Hochzeitstag. Wir würden uns jederzeit wieder für dich und dein Angebot des Trauringe schmieden entscheiden und können deine handwerklichen Fähigkeiten sowie deine sympathische Art jedem weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Manuel und Michèle

(19) Elisa
Mo., 26. Februar 2018 20:24
email

Lieber Markus,
heute durften wir unsere Ringe bei dir abholen.
Wir sind überglücklich und total stolz, dass wir, mit deiner Hilfe, diese tollen Eheringe geschmiedet haben.

Der Tag war für uns etwas ganz Besonderes. Deine ruhige und geduldige Art hat es uns sehr leicht gemacht, alle Schritte zu verstehen und durchzuführen.
Das Ergebnis ist wirklich toll und wir werden uns sicher noch lange und gerne an unser Trauringschmieden zurück erinnern.

Vielen Dank!
Elisa & Joël

(18) Stefan Heitz
Mi., 30. August 2017 19:30
email

Hallo Markus,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die beiden spannenden Workshop-Tage bei dir bedanken.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und du hast uns super unterstützt.

Auch mit wenig handwerklichem Vorwissen war es sehr gut machbar und unsere Ringe sind wunderschön und vor allem einzigartig geworden.

Es ist bereits jetzt eines unserer Hochzeits-Highlights!

Viele Grüße,
Annabell & Stefan

(17) Thomas und Alexandra
Sa., 8. April 2017 13:30
email

Lieber Markus,

vielen Dank für den tollen Tag bei Dir. Es war ein unvergessliches Erlebnis unsere Eheringe selbst zu schmieden! Wir können es kam erwarten diese ab Juni endlich tragen zu dürfen :)

Liebe Grüße
Thomas und Alexandra

(16) Oliver Schäfer
Di., 30. August 2016 12:47
email

Hallo Markus,

wir wollten uns auch nochmals auf diesem Wege bei Dir für die wunderschönen, einzigartigen Trauringe bedanken.

Du hast die wirklich genau so gemacht, wie wir sie uns vorgestellt haben.
Wir freuen uns jeden Tag über diese individuellen Schmuckstücke, welche sicherlich auch Deine Energie und Ruhe in sich tragen.

Wir können Dich nur weiterempfehlen (was wir auch schon mehrfach getan haben :)

Herzliche Grüße
Svenja und Oliver

(15) Birgit Eisenlohr
Do., 7. April 2016 08:35
email

Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag bei dir in deinem Atelier bedanken! Es hat und sehr viel Spaß gemacht. Das Ergebnis spricht für sich. Die Ringe sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben.
Vielen Dank!
Liebe Grüße Robin und Birgit

(14) Stephanie & Tobias
Sa., 2. Januar 2016 13:27
email

Hallo Markus,
wir sind sehr glücklich über unsere selbstgestalteten Trauringe. Es war ein super schönes Erlebnis und ganz individuell. Das können wir nur empfehlen - ist etwas ganz besonderes... und für die Ewigkeit. DANKE Markus.

Liebe Grüße Stephanie & Tobias

(13) Ramona & Adrian Bürkle
Sa., 27. Juni 2015 19:06
email

Hallo Markus,

noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dich :)

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unsere wunderschönen selbstgeschmiedeten Trauringe.

Der Tag bei dir in deiner Werkstatt mit deiner herzlichen Art war im Trubel der Hochzeitsvorbereitungen einfach super und ein toller Koch bist du auch noch… ;)

Vielen Dank für deine Geduld und das wunderschöne einzigartige Ergebnis.

Liebe Grüße
Adrian & Ramona

(12) Katrin und Tassilo
Mo., 15. Juni 2015 00:24
email

Lieber Herr Ruder,

können Sie sich noch an unser erstes Gespräch vor dem Ringschmiede-Kurs erinnern? Damals habe ich gesagt: "Wir möchten unsere Ringe selbst machen - zum Schluss sollen sie aber genauso aussehen, als hätten wir sie im Laden gekauft!". Sie haben gelacht und gesagt: "Ja, das schaffen wir!" :-)

Seit vier Wochen tragen wir nun schon genau diese, unsere wunderschönen Ringe und sind einfach begeistert! Die Ringe sind super geworden und wir werden ständig darauf angesprochen. Dass die Ringe "selbst gemacht" sind, will uns immer kaum jemand glauben. Wir haben es also geschafft! ;-)

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Der Ringschmiede-Tag war einer der schönsten in unserer ganzen Hochzeitsvorbereitung. Sie haben es mit viel Herzblut und Ehrgeiz geschafft, dass all unsere besonderen Wünsche, die wir für diese Ringe hatten, in Erfüllung gegangen sind! Damit haben Sie uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht! Vielen Dank!

Wir können Ihren Kurs und Sie nur jedem weiterempfehlen! Das war eine tolle, kreative Erfahrung und ein ganz wunderschöner, lustiger uns spannender Tag!

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie

Katrin & Tassilo



(11) Melanie & Enes
Do., 21. Mai 2015 08:17
email

Lieber Markus
Seit fast 3 Wochen tragen wir nun voller Stolz unsere Ringe und haben eine riesige Freude daran. Sie sind wirklich wunderschön geworden. Ringe zu tragen, bei denen wir unsere eigenen Ideen und Wünsche verwirklichen und auch noch selbst Hand anlegen konnten, ist unbeschreiblich. Der Workshop bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben den Tag mitsamt Deiner Bewirtung und Deiner Herzlichkeit richtig genossen.
Vielen Dank für alles.
Melanie & Enes


>